Streichelzoo Lübben, Pension Brandenburg, Erholung Natur
Streichelzoo Lübben, Pension Brandenburg, Erholung Natur
Landpension Freiimfelde
Landpension Freiimfelde

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Brochhaus (Freitag, 08. September 2017 19:00)

    Hallo!

    Wir haben die Zeit sehr genossen und Uns sehr wohl gefühlt!

    Sehr zu empfehlen , super nette Besitzer - wir kommen auf jeden Fall wieder 😎

    Mit lieben Grüßen

    Michael & Fabienne

  • Maja und Ger Vergeer (Dienstag, 04. Juli 2017 18:43)

    Sehr geehrter Familie Thomas Schalz
    Wir waren Teilweise für geschäftliche Sachen in Luckau. Sie sind ein sehr nette und freundliche Gastgeber. Es war wunderbar das mein Sohn, seine Gattin und uns Enkelkind auch Teilweise am Tag bei uns sein konnten in Ihrem Pension. Das Pension und die Zimmer sind sehr schön und total Sauber. Das Frühstuck ist herrlich und frisch. In kurzem: alles war sehr gut. Vielen Dank
    Maja und Ger Vergeer, Enschede, Niederlanden

  • Nicole und Torsten mit Maelle (5J.) und Jule (2J.) (Dienstag, 27. Juni 2017 21:37)

    Liebe Simone und lieber Thomas,
    wir durften die ersten Gäste in eurem wunderschönen und kuscheligen Ferienhaus sein und haben unsere Ferien bei euch sehr genossen! Das Häuschen ist klein aber fein und absolut zweckdienlich! Abends über die Leiter in die gemütlichen Schlafkojen unter dem Dach zu klettern hatte etwas Abenteuerliches und war supergemütlich! Gut fanden wir, dass wir auch unten auf der Schlafcouch schlafen konnten und genügend Platz für das Reisebett von unserer Kleinen war. Alle Unternehmungstipps von euch waren sehr kindgerecht: Ein wunderschöner Wildpark, eine tolle Spreefahrt, ein super Wasserspielplatz und eine abenteuerliche Burg = glückliche Kinder und zufriedene Eltern. Leider konnten wir abends oft nicht so lange weg bleiben, weil unsere Mädels auf jeden Fall bei der allabendlichen und wunderschön gestalteten Fütterung der Tiere dabei sein mussten ;-)!
    Ihr seid die Besten!
    Vielen Dank für alles!

  • Marei und Jens Graichen (Sonntag, 02. April 2017 13:43)

    Tolle Unterkunft zu einem vernünftigten Preis, sehr ruhige Lage, wir haben herrlich geschlafen! Prima Frühstück, ganz viele Tiere und ein sehr netter Hausherr - wir kommen gern wieder!

  • Malchin (Mittwoch, 05. Oktober 2016 14:29)

    Kleine Pension - mit einem RIESEN Herz für Tiere! Eure Homepage hat uns davon überzeugt, dass wir bei Euch gut aufgehoben sind. Bei Anreise waren wir total begeistert von Euch und den Tieren, denen
    Ihr ein super tolles neues Zuhause gegeben habt. Jedes Tier bei euch hat (s)eine 2. Chance bei Euch bekommen und darf nun endlich glücklich sein Leben leben. Wir finden euer Engagement herausragend
    und bedanken uns auch für eure Gastfreundschaft. Natürlich kommen wir gern wieder. Herzliche Grüße aus Berlin von Janina, Heiko & Anton

  • Tetzner Manuela (Samstag, 24. September 2016 12:11)

    Wir sagen nochmal Danke für den angenehmen Aufenthalt in der Landpension mit all seinen Akteuren.
    Der Tipp für eine Kahnfahrt in Schlenzig war traumhaft, bestimmt kommt von uns wieder mal eine Anfrage ob wir Gast bei Ihnen sein dürfen.

  • Fam. Beer (Sonntag, 07. August 2016 19:39)

    Wir waren jetzt das dritte Mal bei Fam. Schalz und es war wie immer super. Sehr freundliche, entspannte Wirtsleute, sehr saubere Zimmer und bei der abendlichen Fütterung kann man viel über Tiere
    erfahren und lernen. Die Qualität dieser Pension ist nach wie vor hervorragend und hier kann sich manches Hotel etwas abschauen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und bleibt so!

  • Claudia Reinhardt (Montag, 18. Juli 2016 11:19)

    Wunderschön♡Für Familien mit Kindern, die Tiere lieben, einfach ein Muss! Alles ist liebevoll und neu eingerichtet, das Frühstück lecker und die Gastgeber super nett. Wir kommen sehr gern wieder!

  • Markus, Jenny, Finn (5 Jahre) und Mats (6 Monate) (Montag, 11. Juli 2016 11:41)

    Es war einfach Zauberhaft auf eurem Hof! Unserem großen hat es riesig gefallen und wir haben uns alle von Anfang bis Ende pudelwohl und willkommen gefühlt!
    Ihr habt euch euer eigenes kleines ( eigentlich riesengroßes) Paradies erschaffen! Ein tolles Zuhause für Tiere! Wir kommen gern wieder!

  • Klaus-Dieter Wagner (Sonntag, 22. Mai 2016 11:39)

    Hallo Thomas , hallo Simone,
    wir wollten uns nochmal recht herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken.Der Aufenthalt war echt super, haben uns richtig wohl gefühlt.An eurer Pension und an euch können sich viele Hotels noch
    in allen Belangen eine dicke Scheibe abschneiden!
    LG Klaus + Anke

  • Mutter, Vater, Kind(3) (Sonntag, 03. Januar 2016 17:16)

    Sehr zu empfehlen!
    Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Der Frühstückstisch war üppig und einladend gedeckt. Auch der Rundgang durch den Stall hat uns sehr gut gefallen.
    Die Gastgeber sind freundlich und entspannt.

  • Anja Thomas Alex und Flo (Freitag, 16. Oktober 2015 19:19)

    Sehr schöne und saubere Pension/Zimmer.
    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Frühstück klasse und die Gastgeber sind sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
    Echte Alternative zu vielen Hotels.

  • Christiane, Andreas und Emmi (Samstag, 03. Oktober 2015 15:26)

    Die Tiere werden nicht vermenschlicht, sondern mit Respekt behandelt. Absolut vorbildlich. Die Unterkunft war gemütlich, sauber, bequem...hervorzuheben ist auch das gute Frühstück...
    Mit anderen Worten...Wir kommen bestimmt wieder :-)

  • Maria & Michael (Donnerstag, 09. Juli 2015 13:46)

    Wir haben eine wunderbare Woche in der Landpension verbracht. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber dafür hat der Rest gestimmt. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und wurde jeden Morgen
    frisch zubereitet, auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Die Zimmer waren super modern und sehr sauber, da können sich manche Hotels echt ne Scheibe abschneiden. Der Hof mit den ganzen
    lieben und verschmusten Tieren ist richtig schön und es gibt viel zu sehen und zu streicheln. Gerade für Familien mit Kindern ist das der perfekte Urlaub.

  • Jessi (Donnerstag, 25. Juni 2015 21:38)

    Hallo Thomas,

    Ich wollte mich nochmal bei euch für die tollen Tage bedanken und auch, das es spontan möglich war, länger zu bleiben.
    Wir fanden es sehr gemütlich und harmonisch, Lena hatte viel Spaß im Stall und das ist die Hauptsache. Alles war sehr sauber und modern-gemütlich eingerichtet.
    Das Frühstück ausreichend, lecker und frisch.

  • Marion Schulz (Samstag, 13. Juni 2015 12:03)

    Wir haben 4 tolle Tage bei euch verbracht. Schöne, helle Zimmer, freundliche Gastgeber, viel Ruhe undnatürlich die Tiere. Wir kommen gern wieder und empfehlen euch weiter. Lana, Tony und Großmutter
    Marion

  • Andrea Simon (Montag, 11. Mai 2015 17:39)

    Eine sehr schöne Pension. Man merkt die Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, die Besitzer sind sehr nett. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten zwar nur
    eine Übernachtung gebucht, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.Im Frühstücksraum wäre ein Fernseher schön, man könnte dann abends noch etwas gemütlich beisammensitzen bei einem Glas Wein und einem
    Bierchen. Es hat uns sehr gefallen und wenn es mal wieder passt, dann kommen wir ganz bestimmt wieder.Sehr schön fanden wir auch das Hunde hier willkommen sind.

  • thomas kirsten (Montag, 30. März 2015 15:41)

    tolle Unterkunft ,nette Wirtsleute viele liebe Tiere kommen gern wieder thomas und jana aus leipzig

  • Maik, Birgit, Marius und Leticia (Freitag, 02. Januar 2015 22:47)

    Toller Silvesterkurzurlaub! Mitternacht im Stall war mal ganz was anderes und es geht auch ohne Knallerei. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Macht weiter so!

  • Peter und Grazina (Sonntag, 13. Juli 2014 11:46)

    Ganz toller Urlaub , besonders für die Kinder.

  • Fam.Irmisch u.Fam. Epperlein (Donnerstag, 08. Mai 2014 19:14)

    Vielen Dank für die wunder-
    schöne Woche.Es hat wieder
    alles gepasst.Erholung pur!!!
    Unsere 2 Mädels hätten sich natürlich am liebsten den ganzen Tag um "ihre 2 Pferde"
    und um Paul gekümmert.Wir kommmen gerne wieder!

  • Philipp Klein (Montag, 21. April 2014 22:39)

    Hallo,
    vielen Dank für den wiedermals tllen Aufenthalt, leckeres und umfangreiches Frühstuck, suuuper duper Gastgeber und verschmuste und unterhaltsame Tiere (Max Tiffi...) :-) und einfach einzigartige
    Landschaft.

    lg aus Aachen Philipp Klein

  • Rene (Donnerstag, 13. März 2014 06:41)

    Es waren ein paar wundervolle Tage bei euch in der Landpension. Wir haben uns super erholen können. Es war so ungewöhnlich ruhig, endlich keine Autos und Verkehrslärm, endlich frische Luft und
    erholsamer Schlaf. Ihr seit tolle Gastgeber und eure Zimmer laden zum erholen ein. Und eure Tiere sind alle so wunderbar, Liebe Grüße an den Max. Bis bald, Silvie und Rene

  • Die Schmidts (Donnerstag, 16. Januar 2014 21:38)

    Es war ein toller Aufenthalt in eurer modernen, liebevoll eingerichteten Pension. Die Stallführung wird uns und unserer Tochter noch lang in guter Erinnerung bleiben.
    Das Frühstück war reichlich und bot von allem etwas und unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können euch nur weiterempfehlen;)

  • Micha (Donnerstag, 07. November 2013 12:18)

    Danke für die schönen Tage bei euch, trotz schlechtem Wetter habt ihr unsere Stimmung auf Sonnenschein gebracht. Liebe Grüße von Uli und Micha

  • Julia (Mittwoch, 06. November 2013 13:17)

    Ganz toller Aufenthalt für die ganze Familie

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter "Landpension Freiimfelde".

http://www.hirnflug.de

Aktualisiert am 13.06.2018

WetterOnline
Das Wetter für
Luckau
mehr auf wetteronline.de

         Kontaktdaten

Landpension Freiimfelde

Freiimfelde Nr. 18

15926 Luckau OT Duben

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

+49 172 6510161

 

+49 35456 659962

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

http://www.spreewelten-bad.de

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man mit Ausbringen von Links die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur, so das LG, dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen deren Inhalt nicht zu Eigen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landpension Freiimfelde

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.